Technische Daten der Dunstabzugshauben

Bei den Dunstabzugshauben aus Edelstahl haben sich leider einige technische Fehler eingeschlichen. Im Shop waren falsche Gerätetiefen angegeben. Das ist nun korrigiert und alle Werte sind korrekt.

Außerdem haben wir zu den einzelnen Dunstabzugshauben die technischen Details wie Luftleistung, Anzahl der Filter, mögliche Beleuchtung, Luftstutzen, etc. angegeben.

Es gibt ein kompaktes Modell, das sich gut für Imbissstrecken oder auch kleine Küchen eignet. Diese Dunstabzugshaube hat einen eingebauten Ventilator und Regler, so dass sie nicht extra einen Luftschacht legen lassen müssen. In der Regel wird die Abluft von einer Firma verlegt, die dann auch die technischen Daten der Abzugshauben benötigt.

Kategorie-Direktlink: Dunstabzugshauben für die Gastronomie