Frohe Weihnachten

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei all unseren Kunden und auch Lieferanten für das erfolgreiche Jahr 2007 bedanken und nutzen die Gelegenheit Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, denn wir fahren nach dem wirklich aufregenden Dezember unsere Bestell- und Infoline wieder auf die Zeiten 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr zurück.

Wäre die letzte Woche nicht gewesen, dann hätten wir das Jahr ohne Reklamation über die Bühne gebracht. Dafür gilt unseren Herstellern ein großer Dank. Das spricht für die Qualität. Wir hoffen, dass die Tage bis 2. Januar recht ruhig werden, denn auch auf unsere Kunden warten weit mehr als 1.500 neue Produkte, die alle noch digital in unsere Onlineshops eingepflegt werden wollen.

Genießen Sie die Feiertage… Ihr Team von Gewerbemöbel.de