Google meets Gewerbemoebel.de

Nachdem wir vor einigen Wochen unseren Lieferanten und Partnern schon die frohe Kunde mitgeteilt haben, steht die Google Erfolgsgeschichte zu Gewerbemoebel.de nun auch dem gesamten Internet zur Verfügung.

Unser rasantes Wachstum ist auch Google nicht verborgen geblieben und so haben wir gemeinsam mit Google seit Mai 2008 an einer Success-Story gearbeitet, die seit Anfang August von Google und uns freigegeben und seit einigen Tagen online ist. Nach relativ kurzer Zeit ist es uns gelungen in einem für uns recht neuen Markt so Fuß zu fassen, dass wir bereits im ersten Jahr bei einigen unserer Lieferanten siebenstellige Umsätze generieren. Das geht natürlich nur mit einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.

Die von Google veröffentlichte Success-Story liegt auf den Google Servern für interessierte Besucher bereit und wird auch von Google genutzt, um Kunden und Interessenten auf das Potenzial der Google Dienste hinzuweisen und mit Partnern wie Gewerbemoebel.de, die auch für Rückfragen von Interessenten zur Verfügung stehen, zu beschreiben. Wir sind zwar bereits seit 1998 aktiv im Internetgeschäft tätig und haben schon einigen Unternehmen im Internet auf die Beine geholfen, der beispiellose Erfolg unserer Gastronomieportale hat uns dann aber auch überrascht. Unseren inzwischen über 40 Partnern und über 12.000 Kunden danken wir für die Grundlage zu dieser tollen Erfolgsgeschichte. Bei Google bedanken wir uns für die wunderbaren Möglichkeiten und die freundlichen Kontakte in den vergangenen Monaten.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Das Team um Gewerbemoebel.de und den Partnershops