Gewerbemoebel.de ist umgezogen

Es ist vollbracht… Wir sind mit Mann und Maus aus der Hauptstadt in die ländliche Idylle umgezogen und seit einer Woche unter unseren neuen Rufnummern erreichbar. Es hängt momentan noch etwas am Rechnungsversand, weil 1. der Rechnungsdrucker den Umzug nicht überstanden hat und 2. der lokalen Post erst bewusst werden muss, dass wir täglich bis zu Einhundert Rechnungen abholen lassen möchten.

Als kleinen Trost werden wir uns im November aber einige spezielle Angebote einfallen lassen. Es wird etwas mit den Produktkategorien Glastürkühlschrank und KBS Saladette zu tun haben… Es sind absolut unschlagbare Preise in Sicht!

Ein weiterer Pluspunkt unseres Umzuges ist die Erreichbarkeit unserer Infoline. Neben 2 weiteren Leitungen, haben wir auch die Verfügbarkeit auf 8-22 Uhr erweitert. Die neuen Daten finden Sie wie üblich im Kopf unserer Seite oder in unserem Impressum.

Unsere Kunden aus den DAX30 Unternehmen werden in den nächsten Tagen per Post angeschrieben.