Kühltisch mit 6 Schubladen

Aus dem Hause KBS gibt es schöne Neuigkeiten, was das Kühltisch Sortiment betrifft. Der bisherige Top-Seller, der KTM 300 Kühltisch, der trotz 3 Türen mit nur 137cm Breite auskommt, bekommt 2 neue Varianten.

So gesellen sich 2 neue Kühltische, ebenfalls mit dem Maschinenfach unten, dazu. Das Modell KTM 304 verfügt über die gleichen Abmessungen (137x70x89cm) und bietet nicht nur eine Tür, sondern auch 4 Schubladen für das Gastronorm Maß GN 1/1.

Noch interessanter dürfte aber der KBS Kühltisch KTM 306 sein, der nun endlich auch mit 6 Schubladen und unten liegendem Aggregat zu haben ist!

Allen 3 Kühltischen ist gemein, dass sie den Temperaturbereich von +2 bis +8 abdecken, nur 2,6kWh/Tag verbrauchen und von uns mit 2 Jahren Gewährleistung angeboten werden. Der bisherige Top-Seller KTM 300 ist extrem zuverlässig und wird zu dutzenden auch an Wiederverkäufer verkauft, die den Kühltisch zu wunderschönen Cocktailstationen umbauen. In diesem Fall haben sich die “Umbauer” für die KBS Kühltische entschieden, weil das Maschinenfach bei diesen Kühltischen abschließbar ist. Bei anderen Modellen mit unten liegendem Aggregat ist es meist so, dass das Maschinenfach verschraubt ist und im Wartungsfall immer erst umständlich das Maschinenfach geöffnet werden muss. Außerdem ist bei jedem KTM Kühltisch pro Türfach schon ein Ablagerost enthalten.

Alle 3 KBS Kühltische der Serie KTM sind aktuell zwischen 949,00 Euro bis 1.549,00 Euro in ausreichenden Mengen lieferbar!