CHROMOnorm Werkszeichnungen

Im Jahr 2008 haben wir 69 Getränketheken verkauft. Ca. 69x wurden wir bei den Getränketheken auch nach den Werkszeichnungen gefragt. Bei den meisten Herstellern war es auch möglich diese zu liefern, da einige Theken sowieso geplant wurden (zuletzt für den Matrix Club in Berlin).

Bei einer CHROMOnorm Getränketheke hatten wir immer das Problem, dass wir keine Werkszeichnung bieten konnten. Deshalb hatten wir uns mit einem selbst erstellten .GIF als “Werkszeichnung” beholfen. Mit der neuen Preisliste ist letzte Woche nun endlich auch eine etwas detailliertere Werkszeichnung verfügbar, die immer von den Ladenbauern gewünscht wird, um nicht erst eine Holzverkleidung zu bauen, wenn die Biertheke vom LKW abgeladen wird.

Das erste Exemplar ist nun direkt in den Produktseiten der CHROMOfair Tresen verfügbar. Für die sofort lieferbaren Biertheken liegen leider immer noch keine Werkszeichnungen vor. Die folgen aber in diesem Monat noch. Für die geplanten Theken erhalten Sie sowieso zu jeder Kühltheke eine Werkszeichnung!