Paros Kühlregale neue Version

Wandkühlregal ParosFür die Wandkühlregale der Serie Paros gibt es eine neue 2009er Version. Wir haben die Produktdaten nun aktualisiert.

Hauptneuigkeit ist das eingebaut Nachtrollo. Alle Kühlregale der Serie Paros werden nun mit eingebautem Nachtrollo geliefert. Der Preis ist fast gleich geblieben, bzw. bei den großen Modellen Paros 190 und Paros 250 nur leicht teurer geworden. Da das Nachtrollo in dem Preis jetzt aber bereits enthalten ist, sind die Paros Wandkühlregale eigentlich sogar günstiger geworden. Wir versuchen auch immer den Lagerbestand so hoch zu halten, dass die Lieferung immer sofort ab Lager möglich ist. Vom Paros 190 sind erst wieder Anfang März genug Kühlregale am Lager. Alle anderen Kühlregale sind sofort lieferbar.

Eine Kleinigkeit wird Ihnen bei der neuen Serie übrigens noch auffallen. Der kleine blaue Streifen auf der Oberseite des Wandkühlregals ist durch einen weißen Streifen ersetzt worden.

Ansonsten ist es der Top-Seller unter den Wandkühlregalen. Automatische Abtauung, steckerfertig und 2 Jahre Vor-Ort Garantie… Und das bei einem attraktiven Preis!