Die Herde sind umgezogen

Einige User haben sich scheinbar 1-2 Herde als Favoriten gespeichert und wundern sich nun, dass diese gespeicherte Seiten Fehler melden.

Wir haben die Herde komplett aus dem Shop unter Gewerbemoebel.de ausgegliedert und besser sortiert unter Gastroversum.de eröffnet. Wenn die Onlineshops zu vollgepackt sind, dann fällt die Navigation manchmal etwas schwer und wir hatten so die Möglichkeit die Hotline auch thematisch besser zu besetzen. Ein weiterer Grund war der, dass man sich die Produkte unter Gastroversum.de besser konfigurieren kann, weil man in der Produktübersichtsseite immer auch gleich die Aufpreise für Optionen sieht (mit Backofen, ohne Backofen).

Die alte Kategorie der Gastronomieherde unter Gewerbemoebel.de ist also gelöscht. Die neue Kategorie und auch viele neue Geräte finden Sie hier.