Die neuen SPIO Wandkühlregale sind da

Endlich sind sie da… Die neuen Wandkühlregale der Serie SPIO!

Jetzt fragen Sie sich vielleicht „Warum noch eine neue Serie Wandkühlregale?“

Ganz einfach. Wir hatten in den letzten Monaten immer wieder die Frage nach Kühlregalen, die man an die Wand hängen kann. Besonders unsere Kunden aus Dänemark und Holland scheinen momentan sehr daran interessiert zu sein kleinere Kühlregale an die Wand zu hängen. Mit der Serie SPIO wird diese Lücke nun geschlossen und neben einem Kühlregal aus Edelstahl, gibt es gleich auch noch das passende Kühlregal aus Holz!

Die im Shop angegebenen Preise sind noch exklusive des Wand-Montagesatzes. Wenn Sie planen das Kühlregal an die Wand zu hängen, dann muss der Montagesatz für 99,00 Euro mitbestellt werden. Andernfalls kann das Kühlregal auf den Boden gestellt werden. Weitere Eigenschaften des Kühlregals sind:

Elektronische Steuerung
Digitale Temperaturanzeige
Separater Ein-/Ausschalter
Innenbeleuchtung separat schaltbar
schräger Spiegel
Bodenwanne für die Aufnahme von GN1/3 geeignet

Die Wandkühlregale sind voraussichtlich ab KW13 verfügbar und werden ebenfalls mit 2 Jahren Vor-Ort Garantie geliefert!

Kategorie Direktlink: Wandkühlregale