Friulinox bringt 3 neue Modelle

Der italienische Hersteller Friulinox wird nach den italienischen Werksferien den Top-Seller unter den Edelstahlkühlschränken, den KU 710 CNS (auch bekannt als AR-7 Planet), durch neue Modelle ersetzen. Dabei wird nicht nur ein Facelift vorgenommen, sondern die Palette an Edelstahlkühlschränken wird von Friulinox um 3 Modelle erweitert.

Das Einstiegsmodell KU 711 CNS (“Evolution 1”) wird dem KU 710 CNS am Ähnlichsten sein. Der nächste Kühlschrank, der KU 712 CNS bringt dann schon eine Beleuchtung und eine TTL Schnittstelle (gegen Aufpreis auch Adapter für RS 485) mit und das High-End Modell KU 715 CNS ist das mit seiner Mikroprozessorsteuerung, HACCP und RS 485 Schnittstelle die eierlegende Wollmilchsau unter den Friulinox Edelstahlkühlschränken in der 700 Liter Klasse. Weitere 1.400 Liter CNS-Kühlschränke sind ebenfalls schon in der Pipeline.

Und wir werden dann endlich auch die deutschen Edelstahlkühlschränke von CHROMOnorm und Cool Compact per Nachnahme versenden können.

Sehen Sie sich hier die Friulinox Edelstahlkühlgeräte an.