Neue Gefriertschränke

Bäckerei TiefkühlschrankGestern hatten wir mal unsere Produktpalette der Tiefkühlschränke aufgeräumt. Herausgekommen sind 4 neue Gefrierschränke des deutschen Herstellers Liebherr und viele gesenkte Preise, denn die im Shop hinterlegten Preise waren noch aus einer Zeit, in der wir noch etwas schlechtere Einkaufskonditionen bei einigen Herstellern hatten.

Besonders empfehlen können wir Ihnen das Modell “Liebherr Tiefkühlschrank GG 1500”, das wir selber hier im Büro einsetzen (Sponsored by KBS);-)

Dieser Tiefkühler zeichnet sich durch die hervorragende deutsche Verarbeitung und durch viel Platz im Innenraum aus. Der Gefrierschrank ist abschließbar und wenn er erstmal seine -18 Grad erreicht hat (nach 1 Stunde), dann hört und sieht man nichts mehr von ihm. Im Innenraum ist genug Platz für Tiefkühlkost. Per Alarmton wird angezeigt, wenn die Temperatur mal absinken sollte oder wenn die Tür nicht richtig schließt. Oben drauf gibt es die 2-Jahre Vollgarantie, mit der man dann ein Top-Gerät zu einem Top-Preis bekommt.

Außerdem haben wir noch einen neuen Mini-Tiefkühlschrank für unsere Freunde aus Potsdam eingepflegt. Die FHF 50 Tiefkühlbox mit 50 Litern Volumen! Preislich mit 159,00 Euro Netto auch extrem interessant!