Neues Magazinlayout

Um den immer stärker werdenden Anfragen und dem permanenten Besucherstrom auch auf unserem Blog besser gerecht zu werden, haben wir heute auf ein neues System umgestellt, das Nachrichten testweise nicht nur nach dem Verfassungsdatum veröffentlicht, sondern thematisch sortiert in die großen Produktkategorien unserer Kunden sortiert.

Das System ist in der Form bisher einzigartig, weil es sich hier um eine Neuentwicklung, speziell für die eingesetzte Blog-Engine handelt.

Mit dem neuen System schaffen wir einen Hauch von Nachrichtenmagazin und wir werden verstärkt auch Nachrichten aus der Branche hier veröffentlichen, denn wenn man nicht mit eigenen Augen liest was im Wettbewerb vor sich geht, dann glaubt man das nicht 🙂 Aufgrund der Umstellung kann es gelegentlich noch zu einigen “toten Links” kommen, die wir für die älteren Einträge aber auch nicht mehr beheben werden. Für die kommenden Beiträge wird aber alles etwas sortierte aussehen.