Oh Enny

Auch die bisherigen Edelstahl-Kühlregale Cronus und SPIO CNS bekommen heute Gesellschaft.

Mit den Wandkühlregalen der Serie Enny haben wir nun die dritte Reihe von Edelstahl Kühlregalen im Angebot.

Die Serie Enny zeichnet sich durch eine sehr geringe Tiefe von nur 570mm aus, was es bei den Ladenbauern sehr beliebt machen wird, die Edelstahl Kühlregale oft kaufen, um es edel in Holz zu verkleiden. Eine große Food-Kette kauft regelmäßig die Wandkühlregale Cronus und verkleidet sie mit Holz. Das Endergebnis sieht sehr, sehr edel aus, denn die Rückwände der Kühlregale werden noch mit Spiegeln verkleidet. Die Kombination Edelstahl, Holz und Spiegel machen die Kühlregale zu einem echten Blickfang.

Auch bei der Serie Enny ist die Innenverkleidung aus CNS. Wir beim Cronus und SPIO taut das Wasser nicht nur automatisch ab, es verdunstet auch wie von Geisterhand automatisch. Die 4 Böden können in der Neigung verstellt werden und die Innenbeleuchtung kann separat geschaltet werden. Nachts kann dann das integrierte Rollo heruntergelassen werden, um Energie zu sparen. Der große Unterschied zur Serie CRONUS ist, dass bei den ENNY Kühlregalen keine verglasten Seitenteile angeboten werden. Was beim Cronus also manchmal bemängelt wurde, dass man das Wandkühlregal zwar mit Holz verkleidet, die Seitenwände aus Glas dann aber nicht so gut aussehen würden, löst man nun mit der Serie Enny.

Direktlink: Wandkühlregale