Pressenkung Helios Kühlregale

Überraschung für alle Fans der Kühlregal Serie Helios! Die komplette Serie (vom Helios 1,5 bis Helios 4) ist im Preis ordentlich nach unten gesenkt worden. Und das eigentlich ohne Notwendigkeit, denn die Serie verkauft sich aufgrund des großen Platzes im gekühlten Innenraum ohnehin sehr gut. Nun rutschen die Wandkühlregal-Serien Helios und Paros preislich enger zusammen, was den einen oder anderen Kunden dann vielleicht doch auf die mehr Inhalt fassenden Helios Kühlregale wechseln lässt.

Preislich fangen die Helios Wandkühlregale nun bei 2.099,00 Euro Netto an und hören bei 3.699,00 Euro Netto für das Wandkühlregal Helios 4 auf. Bis auf den Preis hat sich nichts geändert. Alle Modelle sind momentan sofort ab Lager lieferbar und könnten innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen sein.