Sonderaktion: Kuchentheke Bake

Kuchentheke BakeDie beliebten Kuchentheken der Serie “Bake” sind von heute bis 15. April 2009 in einer Aktion. Die Preise wurden auf attraktive 1.549,00 bis 2.399,00 Euro (je nach Breite) gesenkt.

Die Kuchentheken aus der BAKE Serie sind als Einsteigermodell recht beliebt, weil sie für relativ wenig Geld, relativ viel Platz für Kuchen, Torten oder Gebäck bieten. Von einer Breite von 99cm bis zu einer Breite von 190cm sind die Kuchenvitrinen in 5 Breiten erhältlich. Auf eine Sache weisen wir bei der Bake immer besonders hin: Sie hat keine Schiebescheiben auf der Bedienerseite mehr. Das war mit dem Modell 2008 noch anders. Inzwischen wird die Bake ohne Schiebescheiben verkauft. Einige Kunden haben den Wunsch nach Schiebescheiben allerdings so gelöst, dass man sich 2 Plexiglasscheiben hat anfertigen lassen. Komplett mit Loch zum Hereingreifen kosten die Scheiben ca. 40-70 Euro (je nach Breite der Kuchentheke).

Also, bis 15 April bestehen die Sonderpreise! Die Garantie für die Kuchentheken gilt für 2 Jahre!