2 neue Vestfrost Getränkekühlschränke

Das größte Problem in dieser Jahreszeit ist es, ausreichend Getränkekühlschränke liefern zu können, denn besonders die jetzt anfangende warme Jahreszeit sorgt dafür, dass oft mehr Getränkekühlschränke bestellt werden, als wir liefern können. Beispielsweise ist der Top-Seller CD 350 alle paar Wochen ausverkauft, obwohl Snaige unserem Lager schon ein wesentlich höheres Kontingent liefert als Ende letzten Jahres vereinbart wurde.

Weil wir so gute Erfahrung mit den Caravell Kühlschränken aus Dänemark gemacht haben und es bei Caravell in Kürze Veränderungen geben wird, haben wir weitere Alternativen aus dem schönen Dänemark mit ins Sortiment aufgenommen. So finden Sie ein kleines und ein großes Modell der Vestfrost Getränkekühlschränke jetzt online.

Das Modell FKG 311 ist mit seinen 155cm relativ klein, bietet mit 330 Litern Bruttoinhalt auch in einem kleinen Kiosk oder Imbiss ausreichend Platz immer kalte Getränke vorrätig zu haben. Etwas mehr Platz bietet der FKG 371, der wiederum etwas größer als der CD-350 ist. Diese beiden Modelle sind etwas teurer als die CD-xxx Serie und als die Klimasan Kühlschränke. Bei Klimasan hat man leider eine etwas höhere Geräuschentwicklung und die FKG Kühlschränke kommen aus Dänemark, während die CD-350 / CD-290 von Snaige aus Litauen kommen.

Vielleicht ja auch für Sie eine schöne Alternative, wenn andere Modelle mal wieder abverkauft sind…