CHROMOfair, CHROMOnorm und Cool Compact Lieferungen

Lange haben wir darum gekämpft und nun ist es seit dieser Woche auch möglich die attraktiven Produkte der deutschen Hersteller CHROMOnorm, CHROMOfair und Cool Compact per Nachnahme zu liefern! Als besonderes Schmankerl gilt das auch für die meisten anzufertigen Produkte aus Edelstahl und für die Kühlmöbel. Einzige Ausnahme bleiben die Sonderanfertigungen von Edelstahlmöbeln – wenn diese zu sehr von der Norm abweichen.

So ist es nun endlich auch möglich die CHROMOfair Getränketheken per Nachnahme zu liefern. Von vielen Theken ist der Korpus inzwischen auch sofort lieferbar, nur die Schanktischabdeckung muss meist noch endmontiert werden. Von den letzten 6 Getränketheken konnten 3 sofort ab Lager zum Kunden ausgeliefert werden. Das ist eine Lagerverfügbarkeit von 50%!