Getränkekühlschrank und passende Tiefkühler

Immer öfter fragen uns Kunden nach Getränkekühlschränken mit dazu passenden Tiefkühlschränken. Diese Anforderung können wir jetzt mit dem neuen Getränkekühlschrank CBC 401 und den dazu passenden Glastür-Tiefkühlschränken lösen.

Der Getränkekühlschrank (übrigens ein europäisches Markenprodukt mit 2 Jahren Vollgarantie) fasst ca. 320 Liter Netto, hat die Kältemaschine unter der Ausstellflächer und er verfügt über eine vertikale Innenbeleuchtung. Manchmal wünschen sich Kunden eine vertikale Innenbeleuchtung, weil die Ware dadurch manchmal besser präsentiert wird. Insgesamt ist dieser Getränkekühlschrank mit dem großen Innenraum hervorragend geeignet Getränke und auch Tiefkühlkost nebeneinander in optisch identischen Geräten auszustellen.

Die dazu passenden Tiefkühlschränke mit Glastür haben die Bezeichnung CNF 375 und CDF 366. Sie passen optisch genau zu dem Getränkekühlschrank und unterscheiden sich voneinander im Wesentlichen durch die statische, bzw. Umluftkühlung. Bei der statischen Kühlung (CDF366) lassen sich die Ablageroste nicht in der Höhe verstellen, weil sie gleichzeitig als Verdampferroste funktionieren. Beim CNF 375 mit der Umluftkühlung lassen sich die Roste in der Höhe verstellen. Auch das löst wieder einige Anforderungen bei Kunden.