Günstige Pralinenvitrinen eingetroffen

Nachdem ja die Kuchentheken so gut eingeschlagen haben, erweitern wir unser Portfolio für Bäckereien ein wenig und haben neue Pralinentheken mit ins Sortiment aufgenommen.

Die eingepflegten Pralinenvitrinen sind preislich sehr interessant, weil Sie sich im unteren Bereich der im Markt erhältlichen Vitrinen bewegen und doch mit 24 Monaten Vollgarantie ausgeliefert werden. Bei der Farbe des Unterbaus kann man zwischen rot und grau wählen. Aktuell sind allerdings nur die roten Pralinentheken am Lager.

Als Betreiber muss man darauf achten, dass diese Vitrinen nicht als Lagervitrinen geeignet sind. Das bedeutet, dass nicht abverkaufte Ware Abends aus der Vitrine geräumt werden muss. Je nach Breite der Vitrine lassen sich 2 bis 4 Bleche von 400x600mm Größe bestücken.

Schauen Sie sich die Pralinenvitrinen einfach mal an. (hier klicken)