Neue 230V Durchschubspülmaschine

Unsere Durchschubspülmaschinen sind in ganz Europa recht beliebt. Oft werden diese Spülmaschinen auch in die Schweiz oder nach Österreich geliefert. Die Kunden haben oft aber gar keine 400V Stromanschluss verfügbar und das obwohl in der Küche auch leistungsfähige Herde (dann meist mit Gasanschluss) stehen.

Bislang blieb den Kunden dann nur die Wahl zwischen einer normalen Spülmaschine oder einen 400V Stromanschluss legen zu lassen. Seit 3 Monaten haben wir nun auch ein neues Modell einer Durchschubspülmaschine im Angebot. Das Modell SEI 1P!

Der große Clou an dieser Durchschubspülmaschine ist der 230V Anschluss. Die ersten Kunden waren etwas skeptisch, ob denn 230V für eine leistungsfähige Durchschubspülmaschine ausreichend sein sollen. 3 Monate und 14 Durchschubspülmaschinen später können wir aber aus der Kundenbasis das Feedback geben, dass alle Kunden mit der Spülmaschine sehr zufrieden sind.

Die Maschine wird an Kaltwasser angeschlossen und sie hat eine Einschubhöhe von 43cm (Körbe: 50x50cm). Der Boiler leistet 6kW und die Maschine schafft 40-60 Körbe pro Stunde. Zubehör wie Ablageflächen links und rechts sind ebenfalls erhältlich. In diesem Sinne sprechen wir unsere uneingeschränkte Empfehlung aus.

Und hier geht es zur “Durchschubspülmaschine SEI 1P