Neue Edelstahlkühlschrank Aktion

Da einige Kunden mit dem Preis des Friulinox Top-Edelstahlkühlschranks KU 710 CNS und seiner Nachfolger immer noch nicht zufrieden sind und wir mit der Qualität anderer Edelstahlkühlschränke nicht zufrieden waren, hatten wir zwischenzeitlich einige Modelle aus dem Programm genommen.

Wir haben heute nun einen Edelstahlkühlschrank und einen passenden Edelstahltiefkühlschrank mit ins Programm aufgenommen, die sich auf unseren anderen Portalen bewährt haben. Die Modelle GN650 TN und GN650 BT sind günstige Edelstahlkühlschränke, die in China gefertigt werden. Einige Kunden lehnen das kategorisch ab, obwohl auch diese beiden Modelle mit 24 Monaten Vollgarantie ausgestattet sind. Manchmal liegt es halt einfach am Preis und wenn es eng wird, dann könnten diese beiden neuen Modelle die Lösung für preisbewusste Käufer sein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner