Neue Flaschenkühler am Lager

Zu unseren Theken werden die Getränkekühltheken für das Rückbuffet immer beliebter. So bietet sich für den Einbau ins Rückbuffet ein Flaschenkühler mit Schiebetüren an. Durch die Schiebetüren kommt man, besonders wenn mehrere Personen hinter der Bar arbeiten, einfacher an die Getränke, die gekühlt und für jeden Kunden sichtbar in der Backbar lagern!

Noch eine Stufe besser sind dann die Flaschenkühler von Cool Compact, die optisch mehr hermachen und aus Edelstahl gefertigt sind. Bei diesen Flaschenkühlern kann gegen einen kleinen Aufpreis auch das Maschinenfach von der rechten auf die linke Seite gebaut werden. Die Cool Compact Flaschenkühler sind leider nur mit Klapptüren erhältlich, sind dafür aber auch im Innenraum robuster verarbeitet.

Cool Compact gibt auf die Flaschenkühler 2+1 Jahre Garantie, d.h. in den ersten beiden Jahren haben die Cooler eine Vor-Ort Garantie und im dritten Jahr noch eine Ersatzteilgarantie!