Transportgeräte und Rollen

Neben unseren Transportgeräten (Servierwagen, Bankettwagen, Besteckwagen, etc.) von Hupfer und CHROMOnorm, bieten wir Ihnen seit letzter Woche auch das Komplettsortiment von WACHE – Räder · Rollen · Transportgeräte an! Auch hier arbeiten wir mit einem deutschen Hersteller, der seine Transportgeräte in Deutschland fertigt!

Wir sind momentan dabei Produkte einzupflegen und diese werden nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für Werkstätten, Büros oder für die Industrie geeignet sein.

Im Zuge dieser Erweiterung bieten wir auch Räder und Rollen von Blickle, mit denen wir auch die Hupfer Servierwagen endlich mit nicht ableitenden Rollen oder elektrostatischen Rollen anbieten können. Bis diese Produkte komplett in die Shops eingepflegt sind, wird es noch Wochen dauern. Bis dahin werden wir um eine telefonische Anfrage leider nicht herumkommen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner