Aktion: Magnos Getränketheke

Manchmal gibt es beim Kunden Projekte, die entwickeln sich anders als geplant. Man kauft sehr früh die benötigten Kühlmöbel, unterschreibt alle Mietverträge, setzt sich mit Leasingunternehmen zusammen, rekrutiert Mitarbeiter, und so weiter… Plötzlich platzt das ganze Projekt und scheitert an bürokratischem Irrsinn. Als Unternehmer hat man dann sie so genannte platinfarbende A….karte, denn Behörden bekommen von dem Stress eines geplatzten Projektes nichts mit.

So einen Fall haben wir kürzlich wieder bei einem Kunden miterleben müssen und es frustrierend, wenn hochmotivierte Menschen dann an bürokratischen Hürden scheitern. Noch schlimmer für den Kunden ist, dass er bei uns schon eine Magnos Getränketheke gekauft und auch bezahlt hatte, die er nun nicht mehr einsetzen kann. Die Theke ist noch nie im Einsatz gewesen und steht jetzt sofort verfügbar beim Kunden. Wir möchten natürlich gerne helfen, dass der Kunde die Theke schnell verkaufen kann, weil er mit dem Stopp des neuen Lokals genug gestraft ist und wir wirklich mit ihm mit trauern.

Es handelt sich um eine Magnos Getränketheke mit 2 Waschbecken, mit 2 Türen und mit 4 Schubladen – also eine richtig große Theke. Der Normalpreis liegt irgendwo bei ca. 6.600,00 Euro Netto und es besteht nun die Möglichkeit die Theke für 4.099,00 Euro Netto zu erwerben. Wir verzichten gerne auf den Verkauf einer Theke, wenn wir damit dem Kunden helfen können.

Wir haben das gute Stück auch bei uns in den Shop gesetzt und weil wir 100% wissen, dass die Theke noch nie im Einsatz war, hat die Theke natürlich auch die Herstellergarantie von 3 Jahren!

Wenn Sie also aktuell eine Getränketheke in dieser Größenordnung suchen, dann nehmen Sie doch mal mit uns Kontakt auf und wir stellen einen Kontakt her. Unter Umständen bekommt man die Summe ja auch noch glattgezogen 😉

Hier geht es zur Produktbeschreibung: http://www.gewerbemoebel.de/product_info.php/info/p1243_Kuehltheke-1-Becken–4-Kuehlabteile.html

Update: 1.7.09, die Theke ist verkauft.