3 neue Pizzaöfen

Als leidenschaftliche Pizza-Esser, haben wir nun unsere Pizzaöfen durch echte Boliden erweitert!

Manchem Pizzabäcker sind nämlich die Kapazitäten der bisherigen Modell zu gering, weil er einen wesentlich höheren Pizza-Umschlag pro Stunde benötigt. Die jetzt eingerichteten Durchlaufpizzaöfen packen 30, 55 oder 110 Pizzen pro Stunde, sofern sie einen Durchmesser von maximal 30cm haben.

Von anderen Plattformen wissen wir, dass der Durchlaufpizzaofen TUN-G2 ein echter Top-Seller ist. Alle 3 Tunnelöfen sind in der Elektro- und in der Gasausführung erhältlich. Das beste ist aber, dass Sie genau wie auf die Pizza nicht lange warten müssen, denn alle Modelle sind aktuell sofort ab Lager lieferbar! Ohne Risiko, auch per Nachnahme.

Das sind die echten Lösungen für Pizza-Lieferdienste, die am Abend alle Kunden gleichzeitig befriedigen muss, denn wer will schon gerne 45 Minuten auf seine Pizza des Bringdienstes warten…