Preissenkung bei den Salatbars

Bei den edlen Salatbars mit Holzverkleidung haben wir uns die Preise nochmal genauer unter die Lupe genommen. Und die Preislupe hat für 5 Modelle grünes Licht für eine Preissenkung gegeben!

Die Salatbars sind aktuell auch wieder in ausreichenden Stückzahlen am Lager, so dass die Lieferung in 2-3 Werktagen erfolgen kann. Üblicherweise sind auch die Tablettrutschen immer sofort optional erhältlich. Der Hustenschutz gehört bei den meisten Modellen gleich dazu.

Uns wirdhäufig die Frage nach einer anderen Holzfarbe gestellt. Es ist auch möglich die Salatbars in anderen Holztönen zu bestellen. Der Nachteil dabei: Diese werden dann immer auftragsbezogen gefertigt und man muss mit ca. 4 Wochen Lieferzeit rechnen. Möglich ist es aber und wer es nicht ganz so eilig hat, der kann sich dann lieber für den passenden Holzton für die Salatbar entscheiden.

Top-Seller ist übrigens die Salatbar Gazebo. Wie alle anderen Salatbars und Wärmebuffets, erhalten Sie auch hier 2 Jahre Garantie!