Gebrauchte Kuchentheke

Nachdem wir jeden Tag nach gebrauchten Kühlmöbeln gefragt werden und wir immer wieder absagen müssen, versuchen wir es nun mal mit einem gebrauchten Produkt. Ein Kunde ist leider 6 Monate nachdem er bei uns Kühlmöbel gekauft hat in eine finanzielle Schieflage geraten. Wir haben ihn in so fern unterstützt, indem wir ihm eine 6 Monate alte Kuchentheke der Serie Tejo wieder abgekauft haben. Das Gerät wurde in der Technik überprüft, gereinigt und ist nun für einen Preis von 1.900,00 Euro Netto inkl. Versand verfügbar.

Das sind noch 350 Euro unter unserem Angebotspreis.

Weitere Details zur Kuchentheke Tejo, können Sie auf der Produktseite der Kühltheke sehen.

Das Angebot gilt so lange, bis die Kuchentheke verkauft ist.

Update: Kuchentheke ist verkauft.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner