Technische Daten für Dunstabzugshauben

Unsere Auswahl an Dunstabzugshauben ist inzwischen rechts groß geworden, weshalb sich besonders gerne Lüftungsbauer und Ladenbauer aus unserem Sortiment bedienen.

Dabei kommt es meist zu 2 Fällen. Entweder die Kunden greifen auf Dunstabzugshauben ohne Motor zurück und bauen sich den Motor nach Bedarf selber ein oder an die Wandhaube.

Oder es werden gleich fertige Dunstabzugshauben inkl. Motor oder steckerfertige Hauben bestellt, die dann nur noch befestigt werden müssen. Was dabei bisher immer fehlte, waren die Angaben über die Motorleistung, Anzahl der Filter, Leistungsaufnahme, etc.

Also haben wir uns diese Informationen vom Hersteller aufbereiten lassen und nun als PDF in den Produktseiten der Dunstabzugshauben mit Motor hinterlegt.

Abgebildet sind die Standardhauben. Auf Anfrage sind alle Maße, gerne auch mit integriertem Motor, möglich. Der Motor wird dabei selbstverständlich bei der Fertigung integriert.