Sonderangebot: Kuchentheke Bake

Den Top-Seller unserer Kuchentheken (die Serie Bake) haben wir heute für den Monat Mai in eine Sonderangebotsaktion genommen. Alle 4 Größen der Kuchenvitrinen sind im Preis reduziert und beginnen nun schon bei 1.529,00 Euro Netto.

Die Kuchentheken der Serie Bake sind in 4 verschiedenen Breiten erhältlich. Sind sind alle 90cm tief und 133cm hoch. Die Temperatur kann von +2 bis +8 Grad eingestellt werden und sie laufen am normalern 230V Stromnetz. Durch das bronze/goldfarbende Stahlblech passen sie optisch in nahezu jedes Cafe. Der Kuchen oder die Torten sind im Innenraum beleuchtet und die Ware kann von hinten über Schubladen (71cm tief, 21cm hoch) befüllt werden. Gearbeitet werden kann auf der Granitarbeitsfläche (28cm tief) Hauptpunkt für ihre Beliebtheit ist aber die 24-monatige Vollgarantie, die heute nicht mehr bei allen Herstellern gegeben wird.

Hier finden Sie die Kuchentheken der Serie Bake.