3 Wandkühlregal Sonderposten

Bei den Wandkühlregalen gibt es momentan wieder 3 Modelle, die wir gerne loswerden würden.

Es handelt sich um 3 Serien, die jetzt abverkauft werden, um Platz für andere Modelle zu machen.

1. Wandkühlregal Stelvio
Mit einer Breite von 130cm und für einen Preis von 1.300 Euro ist das Stelvio mit Sicherheit die Nummer 1 im Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil: Die Farbwahl des Stelvio ist mit gelb/grün nicht jedermanns Sache. Aber zur Not noch für 20 Euro Folie drüber geklebt und fertig. [Update 25.10.10: Alle 5 Kühlregale sind weg!]

2. Kühlregal Alaska für Zentralkühlung
Genau doppelt so teuer ist das Kühlregal Alaska für Zentralkühlung. Dafür sieht es aber mit der schönen schwarzen Rückwand wesentlich besser aus und es bietet bei einer Breite von 2 Metern auch wesentlich mehr Auslagefläche.

3. Kühlregal “Slim Jim”
Respekt an den Namensgeber dieses Kühlregals… Unser Freund “Slim Jim” geht in der Ausführung ohne Kälteaggregat (also auch für Zentralkühlung) für glatte 2.000 Euro weg und ist mit 180cm Breite und 161cm Höhe der kleine Bruder des Alaska Kühlregals. Jetzt fehlt nur noch ein Kühlregal mit dem klangvollen Namen “Fat Bob”.

Alles 3 Kühlregale sind Restposten. Die Angebot gelten also nur so lange der Vorrat reicht. Aktuell sind noch jeweils 3 bzw. 4 Stück von jedem Kühlregal am Lager.