Saladette 1-türig

Immer öfter werden wir nach Kühltischen oder Saladetten mit nur einer Tür gefragt. So ein Gerät ist meist nicht optimal, weil das Aggregat für eine 2-türige und für eine 1-türige Saladette oft identisch ist und gemessen am Preis/Platz Verhältnis mehr aus dem Kühlaggregat herausgeholt werden könnte.

Trotzdem gibt es Küchen, in denen einfach nicht mehr Platz für eine KBS 900 oder andere 2-türige Saladetten sind. Also wird es in Kürze auch eine Saladette mit einer Tür bei uns geben. Sie wird vom gleichen Hersteller der KBS 900, KBS 902 und KBS 903 Saladetten gefertigt und birgt somit für absolute Spitzenqualität!

Neben der geringen Breite, wird es eine weitere Besonderheit bei der neuen Saladette geben. Der Klappdeckel wird nicht, wie bei anderen Modellen, nur ineinander geschoben und nach oben geklappt, sondern der nach hinten schiebbare Teil dienst nun gleichzeitig auch als Spuck-/Hustenschutz, weil er waagerecht nach vorne angeklappt werden kann.

Qualitativ wird auch die 1-türige Saladette komplett aus CNS sein (also auch die Rückwand und der Innenraum) und die 2 Jahre Gewährleistung gibt es ebenfalls für diese neue Saladette. Sobald die Saladette in ausreichenden Mengen verfügbar sein wird, werden wir es hier im Beitrag ankündigen.

Update: Die Saladette KBS 450 ist nun ausreichend verfügbar.