Fettabscheider Lieferzeiten

Leider haben wir momentan Lieferprobleme bei den beliebten Fettabscheidern der Typen WNG-1 und WNG-2. Heute sind von beiden Modellen die letzten Artikel verschickt worden und die nächsten WNG-1 und -2 treffen erst wieder Ende KW48 (ca. 2.12.) ein, so dass wir auch danach erst wieder ausliefern können.

Stand heute sind vom Fettabscheider WNG-3 auch nur noch 7 Stück am Lager. Wenn Sie also mit dem Gedanken sipelen einen Gastro-Fettabscheider zu kaufen, dann bitte nicht mehr zu lange warten.

Weiterhin werden wir es nicht schaffen Edelstahl Arbeitsplatten länger als 290cm noch in diesem Jahr auszuliefern. Die Auslastung unserer 3 Hersteller ist leider voll mit der Produktion von Standard-Edelstahlmöbeln. Das sieht für das Jahresende nicht sehr rosig aus, für alles was nach Edelstahl und Sonderanfertigung aussieht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner