Neue Kühlvitrinen

In unserer Kategorie Kühlvitrinen haben wir nun noch die Mehrzweckkühlvitrinen der Serien Delicious, Super und Cold aufgenommen. Hintergrund ist der, dass viele unserer Kunden auf der Suche nach Kühltheken waren, diese dann aber gerne fahrbar haben wollten. Beispielsweise, um auch frische Ware vor dem Geschäft verkaufen zu können und im Falle eines Regengusses nicht die komplette Ware ausräumen zu müssen. Bei den 3 oben genannten Modellen geht das, denn für jede dieser Kühlvitrinen ist optional ein Fahrgestell erhältlich. So haben Sie sogar die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob sie die Kühlvitrine im Sommer als fahrbare Kühltheke und im Winter dann als Aufsatzkühltheke benutzen möchten.

Bei den Kuchenvitrinen gibt es aktuell auch eine Änderung, denn die beiden Tortenvitrinen ERF und ERG 400 sind bis Mitte Januar nicht lieferbar. Das ist schade, denn es gibt Cafés in denen die dunkle Farbe diser beiden Kuchenvitrinen optimal hereinpasst. Die Alternative heißt in dem Fall dann Kuchenvitrine Prisma 400 und diese dann in Bronze eloxiert. Dann sieht die Vitrine ebenfalls angenehm dunkel aus. (Aktuell übrigens für 1.249,00 Euro +19% UST im Angebot) Eine etwas kleinere Kuchen-/Tortenvitrine wäre dann das Modelle Snelle 350, die ebenfalls in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist (Ablageroste, Glasablagen oder drehbare Glasablagen). Und abgerundet werden diese Modelle dann durch die Pralinenvitrine Snelle 350. Die Pralinenvitrine kann zusätzlich noch die Luftfeuchte regulieren, damit die Pralinen durch die Kühlung nicht austrocknen. Und selbst dieses Modell ist momentan sofort ab Lager KBS lieferbar.

Zu guter letzt noch der Hinweis, dass es zu den Fischkühlvitrinen Oceanus inzwischen auch fahrbare Fischtheken gibt. Der Hinweis ist momentan zwar fast überflüssig, weil die meisten Fischtheken im Sommer an die Küste verkauft werden, trotzdem wollten wir es mal erwähnen 🙂

Jetzt bestünde übrigens auch noch die Chance nicht lagernde Kühlvitrinen bis Weihnachten zu liefern. Am 17. Dezember wird zuletzt in diesem Jahr Ware in Italien abgeholt!