Gläserspüler -47 Prozent

Wir haben aktuell einen Gläserspüler für einen super Sonderpreis am Lager. Das Gerät kostet sonst 1.647 Euro und wir bieten es für 888,00 Euro an.

Hintergrund ist, dass wir das Gerät falsch ausgeliefert haben. Der Kunde hatte das Modell 030 PS (mit Laugenpumpe) bestellt und wir haben ihm eines ohne Laugenpumpe geliefert. Er hat es leider erst bemerkt, als das Gerät mit dem Test-Waschlauf fertig war und somit geht das Gerät nach nur einem Testlauf jetzt als gebrauchte Gläserspülmaschine in die Abteilung Restposten!

Pech für uns. Gut für jeden, der schnell einen guten, günstigen Gläserspüler mit voller Garantie benötigt.

Das Gerät mit Doppelwandiger Ausführung ist spitze und für 888,00 Euro + 19% UST eigentlich ein Geschenk!

Hier geht es zum Angebot.

Update 4.3.: verkauft