3 neue Tiefkühltruhen

Unsere Top-Seller unter den gewerblichen Tiefkühltruhen mit Klappdeckel (die Serie KBS 26-66) hat nun Zuwachs bekommen. Mit 3 neuen Tiefkühltruhen wird die Lücke zwischen den einzelnen KBS Tiefkühltruhen geschlossen, was das Volumen und vor allem auch die Breite angeht.

Manchmal passten die KBS Truhen halt doch nicht in die vorhandene Lücke. Mit den 3 neuen Modellen BG-250, BG-300 und BG-350 haben wir nun 3 weitere Breiten zur Auswahl. Auch preislich reihen sich diese 3 Modelle in die bisherigen Gefriertruhen mit Klappdeckel ein.

Die 3 neuen Truhen verfügen ebenfalls über einen abschließbaren Klappdeckel, über eine Schnellfrostfunktion, Temperaturregler an der Vorderseite und durch die stillen Kühlung arbeiten die neuen Tiefkühltruhen genauso leise und unauffällig wie die KBS Modelle.

Hier kommen Sie direkt zu den Tiefkühltruhen mit Klappdeckel: Klick