2 neue Tiefkühltische

2 neue Tiefkühltische 1Die beliebten KBS Kühltische haben jetzt Tiefkühltische als Ergänzung bekommen. Tiefkühltische verschiedener Hersteller gibt es schon lange, doch erst jetzt haben wir mit KBS einen Partner, der die Tiefkühltische in der geforderten Qualität liefern kann.

Probleme bei den bisher angebotenen Tiefkühltischen waren zum Teil nicht so gute Dichtungen, die nach kurzer Zeit schon den Geist aufgaben. KBS hat mit seinen Partnern jetzt die Tiefkühltische so weiter entwickelt, dass wir diese mit gutem Gewissen verkaufen können.

Die jetzt ins Sortiment aufgenommenen Tiefkühltische gibt es vorerst in 2 Varianten. Mit 2 Türen und mit 3 Türen.

Das Rostmaß für den Innenraum ist wie gewohnt GN1/1 und der Temperaturbereich lässt sich von -18 bis -22°C regeln. Und das nicht nur bis 25°C Umlufttemperatur, sondern bis zu ordentlichen 38°C Umlufttemperatur.

Wie von KBS gewohnt, sind auch hier beide Tiefkühltische komplett aus Edelstahl und nicht etwa hinten oder innen verzinkt oder mit Aluminium verkleidet. Nachdem die Produkte jetzt in den letzten Wochen sehr gut eingeführt wurden, haben wir auch die Preise gleich noch um bis zu 500 Euro gesenkt!

Jetzt ansehen: Tiefkühltische

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner