Engpass bei den Glastürkühlschränken

Es ist in jedem Jahr das gleiche Problem. Irgendwann kommt im Jahr der Zeitpunkt, dass die Getränkekühlschränke von Snaige knapp werden.

So sind aktuell auch nicht mehr viele Modelle des Glastürkühlschrank CD-350 am Lager. Selbst die alternativen Modelle mit abschließbarer Tür oder mit 2 Türen sind nur noch in geringen Stückzahlen am Lager. In diesem Jahr waren wir aber clever und haben große Kontingente von Geräten anderer Hersteller im Lager.

Als eine sehr beliebte Alternative zeichnet sich das Modell LG4-336 ab, der mit 310 Litern in etwa gleich viel Getränke aufnehmen kann, wie der CD-350. Durch das unten liegende Maschinenfach muss man sich nicht so tief bücken, wenn man Getränke aus dem Kühlschrank nimmt und durch die weiße Farbe, kommt das Gerät gerne als Alternative in Frage.

Wer nicht unbedingt auf einen weißen Getränkekühlschrank besteht, für den kommen die Modelle LG-300, LG-350 oder LG-430 in Frage. Diese Modelle gibt es seit ca. einem Jahr in Deutschland (zumindest bei uns) und bisher hatten wir 0 Reklamationen, was für eine sehr ordentliche Qualität spricht.

Die Getränkekühlschränke mit der Artikelnummer LG* werden von uns mit einem Jahr Vollgarantie ausgeliefert und sind mal eine schöne Alternative, bis die Snaige Kühlschränke wieder in Containerstärke am Lager sind.

Für weitere Alternativen besuchen Sie unsere Glastürkühlschrank-Gesamtübersicht.