2 neue Aufsatzkühlvitrinen

KBS bringt uns 2 neue Aufsatzkühlvitrinen, die nun die Bartscher und GGG Kühlvitrinen ergänzen.

Da die beiden neuen Modelle “Chef 2 Gold” und “Chef 3 Gold” erst in ca. 2 Wochen eintreffen, haben wir sie vorerst in unseren Kühlvitrinen Shop einsortiert.

Schön an diesen beiden Kühlvitrinen ist, dass man GN Behälter einbringen kann. Diese werden dann mittels stiller Kühlung auf 3-5 Grad gekühlt. Über den gekühlten Gastronorm-Behältern kann man noch eine zusätzliche Ablagefläche für weitere Waren nutzen.

KBS hat auch darauf geachtet, dass die Kühlvitrine sich von der Bedienerseite mit einer Hebescheibe öffnen lässt. Die vorne abgerundet Scheibe rundet das gute Stück dann auch optisch ab. Neben den Ende letzter Woche angekündigten neuen Kühlregalen also eine tolle neue Erweiterung des Sortiments. Zu den Kühlregalen sind Dank Daten-CD nun auch die aktuellen Bilder online.

Weitere schöne Produkte sind in der Pipeline und werden in den nächsten Tagen online und am Lager sein.