4 neue KBS Kühlregale

Endlich ist es soweit. Wir haben neue Kühlregale im Programm und dann gleich 4 neue Serien.

Die Wandkühlregal Serie Apollo ist interessant, weil die Tiefe des Kühlregals nur 655mm beträgt. 4 Böden und der Grundboden bieten trotzdem ausreichend Platz frische Waren anzubieten.

Etwas mehr Auslagefläche bietet dann die Wandkühlregal Serie Zeus, die ebenfalls 4 Ablageböden und einen Grundboden bietet. Die Serie „Zeus“ ist allerdings mit 872mm Tiefe etwas größer und so kann auch mehr Ware angeboten werden.

Während Zeus und Apollo mit grauen Seitenteilen geliefert werden, kommt die Wandkühlregal Serie Rodos in blaugrau. Auch hier brauchen Sie in der Tiefe 830mm und haben 4+1 Boden zur Verfügung.

Das Highlight ist aber das Impulsregal King, das wir nun endlich mit Schiebetüren anbieten können. Die Frage nach einem Kühlregal mit Schiebetüren haben wir in den letzten Monaten sehr oft gehört. Jetzt endlich ist es da und wir müssen nicht mehr überlegen, ob es auch ein Glastürkühlschrank mit Schiebetüren tut. Ein weiterer Vorteil des Kühlregal King sind die 6 Ablageböden, die noch mehr Fläche für kalte Ware bieten.

Allen 4 neuen Kühlregalen ist gemein, dass sie mit 2 Jahren Garantie ausgeliefert werden und in dezentem grau ankommen. Auf Wunsch sind die Seitenteile auch in anderen RAL Farben erhältlich. Dann müssen Sie allerdings mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen rechnen.

Die Kühlregale sind aktuell schon im neuen KBS Katalog gelistet, treffen aber erst in den nächsten Tagen ein, so dass die Lieferung zum Ende Juli erfolgen kann.

Hier finden Sie alle Wandkühlregal Serien.