Gemeinschaftskühlschränke (bessere Übersicht)

Gemeinschaftskühlschränke mit abschließbaren Fächern eignen sich überall dort, wo mehrere Menschen Lebensmittel in einem Kühlschrank lagern möchten. Das kann in einer Schule sein (Lehrerzimmer), in einer Justizvollzugsanstalt, im Krankenhaus oder überall dort, wo nicht jede Person einen eigenen Kühlschrank benötigt.

Der Vorteil an den Gemeinschaftskühlschränken ist eindeutig das Innenleben, denn die einzelnen Fächer sind abschließbar, so dass man auch keine Angst haben muss, dass der frisch gekaufte Joghurt vom Kollegen verzehrt wird. Und falls man mal seinen Fachschlüssel verliert, dann gibt es optionale Generalschlüssel, mit denen dann die Türen geöffnet werden können.

Ob nun Gemeinschaftskühlschränke von KBS, Multipolar oder auch Cool Compact… Die Innenfächer sind immer aus CNS Edelstahl, so dass auch mal ein Joghurt auslaufen darf, ohne dass danach der gesamte Innenraum versaut ist.

Im letzten Jahr haben wir Dutzende Justizvollzugsanstalten mit großen Gemeinschaftskühlschränken ausgestattet, die Wert auf möglichst viel Fassungsvermögen gelegt hatten. Anderen Kunden reicht hingegen oft ein kleiner Gemeinschaftskühlschrank mit nur 4 Fächern, weil dann ein Kakao, eine Wasserflasche und ein bisschen Obst für 2-3 Tage in den einzelnen Fächern gelagert wird.

Für alle diese Ansprüche bieten wir das passende Modell. Technisch steckt in unsere HZS Gemeinschaftskühlschränken Liebherr-Technik. Diese Liebherr Kühlschränke werden dann umgebaut und erhalten das Innenleben aus hochwertigem Edelstahl mit den abschließbaren Fächern. Es sind zwischen 4 und 14 Fächern möglich.

Damit es etwas einfacher wird, die passende Größe zu finden, haben wir nun die Kühlschränke auch nach Anzahl der Fächer geordnet. Sie finden die erhältlichen Größen für die jeweilige Anzahl der Fächer nun so:

Gemeinschaftskühlschränke mit 6 Fächern
Gemeinschaftskühlschränke mit 8 Fächern
Gemeinschaftskühlschränke mit 10 Fächern
Gemeinschaftskühlschränke mit 12 Fächern
Gemeinschaftskühlschränke mit 14 Fächern
Gemeinschaftskühlschrank mit 16 Fächern

Alle Modelle haben die 2-jährige Vollgarantie und eine ca. Lieferzeit von 10 Tagen gemeinsam.