Coca Cola Getränkekühlschrank

Jede Woche werden wir mindestens einmal gefragt, ob wir nicht auch Getränkekühlschränke mit Coca Cola oder Pepsi Design hätten…

Hatten wir bisher nicht. Seit letzter Woche können wir nun auch Getränkekühlschränke im Coca Cola oder im Pepsi Design anbieten. Es handelt sich hierbei vorerst nur um ein Modell, nämlich den Getränkekühlschrank mit 2 Glastüren. Das Modell heißt LG-1000 und ist bei uns inkl. 1 Jahr Vor-Ort Garantie mit Schiebetüren oder mit Klapptüren erhältlich. Im Internet selbst ist das Modell nur im neutralen Design abgebildet. Da auch nur wenige Exemplare mit Branding lieferbar sind, können die Varianten mit Cola Design nicht im Shop, sondern nur telefonisch, per Fax, per Mail oder per Bemerkung im Bestellformular bestellt werden. Wir müssen dann jeweils bei der Bestellung manuell prüfen, ob noch ein Modell mit Branding erhältlich ist.

Aktuell sind 42 Stück mit Coca Cola und/oder Pepsi Design am Lager. Mit anderen Worten ist Eile geboten, wenn Sie eines der Modelle abhaben möchten.

Hier geht es direkt zum entsprechenden Getränkekühlschrank LG-1000.