Kuchenvitrine günstig und drehbar

Eigentlich gibt es keinen Grund in der Kategorie Panoramavitrinen etwas zu verändern, denn mit unseren Top-Sellern, den Panoramavitrinen Prisma und Snelle sind wir bestens bedient.

Trotzdem gibt es von Zeit zu Zeit Bedarf an etwas größeren Kuchenvitrinen, die noch mehr Fläche als 60x60cm bieten. 2 dieser Modelle können wir nun anbieten. Es handelt sich um die Modelle ERG-400 und ERF-400, die beide wieder in größeren Stückzahlen ans Lager genommen wurden. Beide Kuchenvitrinen unterscheiden sich nur durch die Ablagemöglichkeiten. Während die Version ERG-400 5 Runde und drehbare Ablageflächen bietet, befinden sich im Innenraum der ERF-400 5 Ablagemöglichkeiten auf Ablagerosten. Je nach größe und Sorten des ausgestellten Kuchens / Torten entscheidet man sich für die Kuchenviteine drehbar oder nicht drehbar.

Da diese beiden Modelle nicht von KBS angeboten sind, vertreiben wir diese Modelle mit einem statt der oft üblichen zwei Jahren Vollgarantie.

Was diese beiden Kuchenvitrinen auch noch interessant machen dürfte, das ist die Optik, denn im Gegensatz zu den Modellen Prisma und Snelle gibt es diese beiden neuen Vitrinen in der Optik „Dunkelbraun“.

Passende Links:
Kuchenvitrine Snelle 350 (mit drehbaren Ablagen)
Kuchenvitrine Prisma 400

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner