Minikühlvitrine silber und schwarz

Auch im Bereich Kühlvitrinen gibt es Neuigkeiten.

Die mit Abstand meistverkaufte Mini-Kühlvitrine im letzten Jahr war das Modell RT-78 von KBS. Nun sind endlich weitere Alternativen des Gerätes am Lager. Eine schwarze Minikühlvitrine und eine silberne Kühlvitrine.

So muss man bei dem schwarzen Modell nicht mehr ausschließlich auf die Bartscher Modelle zurückgreifen (die aber ebenfalls problemlos und zuverlässig laufen). Beide neuen Tischkühlvitrinen sind ebenfalls schon mit der neuen LED Beleuchtung ausgestattet, die vor etwas über einem Jahr erstmalig beim Hersteller vorgestellt wurde. Das sind 2 LED Streifen an den gegenüberliegenden Innenseiten, die ein schönes, dezentes Licht für die Warenpräsentation machen.

Beide Kühlvitrinen sind Dutzendweise ab Lager lieferbar.

Links zum Artikel:
Mini-Kühlvitrine 78 Liter schwarz
Mini-Kühlvitrine 78 Liter silber