Saladette mit Glasaufbau

Saladetten gibt es wie Sand am mehr und inzwischen sogar schon für unter 400 Euro. Weniger groß ist die Auswahl allerdings bei den Saladetten mit Glasaufbau, den einige Kunden als Hustenschutz oder Spuckschutz haben möchten oder müssen. Bislang haben wir ausschließlich die CHROMOfair Saladette mit Glasaufbau verkauft.

Ab sofort ist aber ein weiteres zuverlässiges Modell am Lager: Die Saladette KBS 908! Der Vorteil, der sofort ins Auge springt, ist der Preis, der nochmal 100 Euro unter dem CHROMOfair Modell liegt. Weiterhin kommt das Modell KBS-908 vom gleichen Hersteller wie unser Top-Seller die KBS 900 Saladette.

In so fern können wir dem neuen Modell schon jetzt Zuverlässigkeit bescheinigen, da wir auch mit den anderen KBS Saladetten bisher so gut wie keine Probleme hatten.

Das neue Modell haben wir für 777 Euro zzgl. Umsatzsteuer in den Shop einsortiert. Aktuell sind auch ausreichend viele Modelle sofort ab Lager lieferbar.

Links zum Artikel: Saladetten