Neuer Glastür-Tiefkühlschrank

Bei den Glastür Tiefkühlschränken unterscheiden die Kunden oft zwischen 2 wichtigen Ausstattungsmerkmalen. Sind die Ablageflächen verstellbar oder nicht.

Wenn die Ablageroste bei dem gewünschten Gerät gleichzeitig auch als Verdampferplatte genutzt werden, dann können diese logischerweise nicht in der Höhe verstellt werden. Wenn man also verstellbare Ablagemöglichkeiten wünscht, dann musste man bisher auf das Modell NFG-309 zurückgreifen. Mit aktuell 1.326,00 Euro gleichzeitig auch noch ein Schnäppchen. Wenn auch mit 282 Litern etwas klein.

KBS hat nun mit dem Modell TK 420 GDU ein etwas größeres Modell auf den Markt gebracht, das wir jetzt ebenfalls in den Shop eingepflegt haben. Mit einem Bruttoinhalt von 400 Litern ist er etwas größer als die bisherigen Modelle und genau wie das Liebherr Modell hat der neue KBS Tiefkühler auch ein Werbedisplay über dem Gerät. Die graue Front sieht edel aus und mit den verstellbaren Ablageflächen dürfte das ein Top-Seller im Bereich der Glastüren Tiefkühlschränke werden! Aktuell sind ausreichend Modelle am Lager! Preislich mussten wir das Gerät leider schon bei lächerlichen 1.589,00 Euro Netto ansiedeln.

Kategorie-Link: Glastür Tiefkühlschränke