2 neue Flaschenkühler

Endlich sind sie in ausreichender Stückzahl am Lager!

Die bisher beliebtesten Flaschenkühler (auch als Rückbuffet) waren die Modelle LG-208H und LG-330H, mit 2 bzw. 3 Klapptüren. Vereinzelt gab es 2 wesentliche Verbesserungsvorschläge: 1. Warum nicht auch die Geräte in silber produzieren lassen und 2. Warum nicht auch mit Schiebetüren, statt mit Klapptüren?

Rückbuffets in silber haben wir auch von Cool Compact im Angebot. Da diese aber erst bei etwas über 1.500 Euro anfingen (was von der stabilen Qualität her auch gerechtfertigt ist), waren diese Geräte für die meisten Kunden keine Alternative.

Und oft muss es aus Platzgründen dann tatsächlich eine Variante mit Schiebetüren sein, denn oft hat man hinter dem Tresen nicht den Platz oder das Personal unfallfrei mit Klapptüren zu arbeiten. So sind dann jetzt endlich die Geräte in silber und mit Schiebetüren am Lager und zur Auslieferung bereit. Preislich liegen die Modelle exakt auf dem Preis der schwarzen Klapptüren-Modelle.

Die neuen Modelle heißen LG-208S und LG-330S.

Und auch für diese Modelle gilt wieder die 1 Jahres Vor-Ort Garantie!