5 neue LEO Kühltische

In unserer Kategorie „Neue Produkte“ erscheinen seit 5 Minuten 5 neue Kühltische aus der beliebten Serie „LEO“. Bisher gab es Kühltische aus dieser Serie nur mit 2 oder 3 Kühlabteilen, die dann mit Türen oder Schubladen ausgestattet waren. Jetzt endlich sind auch die Modelle mit 4 Kühlabteilen, also von 4 Türen bis 8 Schubladen erhältlich und auch schon ab Lager lieferbar! Ebenfalls neu ist die Möglichkeit die Kühltische mit einer allseitig abgekanteten oder hinten aufgekanteten Arbeitsplatte zu bestellen. Und als Bonus gibt es diese 5 neuen Modelle bei uns mit 1 Jahr Vollgarantie, statt der sonst erhältlichen Ersatzteilgarantie.

Von einigen Artikeln sind im Moment nur 1 Stück am Lager, so dass sich der Warenbestand besonders jetzt bei der Produkteinführung täglich verändern kann.

Wie immer gilt: Kostenlose Lieferung in Deutschland (Festland) und keine Nachnahmegebühren.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner