6 neue Weinkühlschränke

Weinkühlschrank 2 ZonenBisher hatten wir bei Weinkühlschränken fast ausschließlich auf die Liebherr Weinkühlschränke gesetzt. Allerdings ist der Preisunterschied zwischen den Weinkühlschränken anderer Hersteller inzwischen teilweise so hoch, dass man sich als Kunde dann doch überlegt evtl. ein “No-Name” Gerät einzusetzen. Diesen Bedarf schließen wir nun mit 6 neuen Weinkühlschrank Modellen.

Zuerst haben wir die Weinkühlschränke mit den 2 Temperaturzonen eingepflegt, weil diese (bei uns) am häufigsten verkauft werden. Und hier fangen die Modelle preislich schon bei sagenhaften 249,00 Euro an! 2 der Modelle sind mit flüsterleiser Lüftung ausgestattet und würden sich wohl auch als Minibar im Hotel eignen. Die anderen 4 Modelle sind mit leistungsstarker Umluftkühlung ausgestattet und verteilen die Temperatur sp gleichmäßig und effektiv in der jeweiligen Temperaturzone. Durch die beiden Temperaturzonen sind alle 6 neuen Modelle für die Lagerung von Weißwein, Rosé oder auch Rotwein in einem Gerät geeignet.

Die Geräte werden ebenfalls in Deutschland gefertigt, sind aber momentan noch keine Lagerware. Die Lieferzeit beträgt allerdings maximal 2 Wochen. Auch hier bieten wir alle neuen Geräte mit einem Jahr Vollgarantie an!

Zu den neuen 2-Zonen Weinkühlschränken.