Aus BQ1 wird BQ11

Der legendäre Bankettwagen BQ1 ist nicht mehr… An seine Stelle rückt der Bankettwagen BQ11, der in seinen Abmessungen leicht verändert ist und trotzdem für 10 Stück GN2/1 Bleche geeignet ist.

Besonders Cateringservices und Verleiher haben uns die Modelle BQ1 und BQ2 aus der Hand gerissen. Die Bankettwagen waren preislich unheimlich interessant und funktionierten auch super. Natürlich sind die Rieber oder die Hupfer Bankettwagen qualitativ besser. Wenn man die Geräte allerdings verleiht, dann überlegt man sich zweimal, ob man einen 3.000 Euro Hupfer Bankettwagen oder ein 1.300 Euro „No-Name“ Bankettwagen mit 2 Beulen zurückbekommt. Und zerbeult zurückgekommen sind einige, wenn wir sehen, wie viele der Geräte regelmäßig nachbestellt wurden.

In so fern sind dann jetzt aber auch alle BQ1 Bankettwagen abverkauft und es wird in Zukunft nur noch die BQ11 geben, deren technischen Details direkt auf der Produktseite einsehbar sind.