Tiefkühltruhen mit A+

KBS TiefkühltruheIm gewerblichen Bereich existieren leider noch keine Standards, nach denen man eine „Energieeffizienzklasse“ angeben könnte und oft sind gewerbliche Kühl- und Tiefkühlgeräte auch ganz anderen Anforderungen ausgesetzt, als das im Privatbereich der Fall ist. Da die Frage nach einer Energieeffizienz aber immer wieder gestellt wird, hat KBS darauf inzwischen reagiert und zuerst bei den Tiefkühltruhen auch Wert auf die Angabe der Energieklasse gelegt.

Und nicht nur preislich sind die KBS Tiefkühltruhen mit Klappdeckel nahezu unschlagbar. Die Modelle KBS26 bis KBS66 decken alle Anforderungen ab.

Die Tiefkühltruhen werden mit einer Energie-Effizienzklasse A+ angegeben und sie sind in einer Breite von 87cm bis 180cm erhältlich. Es gibt die Modelle mit einem normalen Klappdeckel, mit einem Edelstahl-Klappdeckel und auch noch mit Glas-Schiebedeckel. Die Modelle mit dem Glas-Schiebedeckel werden optisch jetzt mit einem blauen Rand ausgeliefert, wohl um die Truhen optisch etwas an die Liebherr Tiefkühltruhen anzupassen.

Neben dem sehr geringen Energieverbrauch ist die 2-jährige Vollgarantie ein weiterer Pluspunkt der KBS Tiefkühltruhen. Bis auf das Modell KBS 36 sind aktuell auch alle Tiefkühltruhen sofort ab Lager lieferbar. Ab Bestelleingang benötigt die Spedition 2-3 Werktage für die Lieferung und alle Truhen können auch bequem per Nachnahme bei der Anlieferung bezahlt werden.

Direktlink: KBS Tiefkühltruhen mit Klappdeckel (A+)

In diesem Sinne… Frohe Ostern!